Ballerina Princess

wieder daaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa

jaja ich binn weider da....hab mich von dem schreck erholt...aber leider ncoh nxi neues zu stande gebrachtXDaber ichw erde die nächste woche udn vll ehute ncoh weiter schreiben...und dann sind ja auch ferien hier in NRW und da werd cih fleißig sein!versprochen!udn ich denke es wird eine kurzstory geben ....da wird dann das erlebnis mit dem amoklauf mit einfließen...also so ne erzählung darüber aber daoch auch nich ganz so...ich werde die story mit TH drin schreiben...also ich mein TH werden drin vorkommen!wann die allerdings komtmw eiß ich noch nicht!ich werde jetzt erstmal weida anfangen zu schreiben...aber anchd en ferien(da können wir wieder in unsre shcule)wird dann trotzdem weider ein oda zwei wochen pause sein...denn ich binn zwar jetz drüba hinweg aber wennw ri weider in dei schule müssen,in unsere schule,in usnere klasse zu den bioräumen(in dem geschoss wo bastian sich umbrachte) wennw ri da wieder hinmüssen wrid vieles weide rhochkommen und ich werde erneut alles verarbeitenmüssen denk ich...aber mal sehen...also diese wscohe melde ich mcih auf jedenfall nochmal!so genug geschriebe...ich fang jetz an kapitel 11 zu schreiben!

bai heudl

eure LISA

PS:ich habe musik auf meien page gemacht!oben link seht ihr einen balken wenn cih auf "Play" drückt bekommt ihr"rescue me" zu hören die englische version von"rette mich" von th!mittlerweile find ich dei englischen songs sogar besser als die deutschen!naja hört dohc mal rein

17.12.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de