Ballerina Princess

tut mir soooooo leid!!

hey ihr süßen!

also ich muss mcih malw eida entschuldigen:

ich ahb mich jetz so lange ncih gemeldet und auch nix on gesetzt...das liegt abba dadran dass ich im mom son stimmungstief hab und die ganzezeit schlecht drauf binn und nur traurige sachens chreibn kann...und noch is die story ja fröhlich also hab ich nxi passendes zu stande gebracht...aebr ejtz gehts mir n bissl bessa und ich werde jetz gleich mal versuchen weiter zu schreibn!ehrlich!

alsos chaut heut abend oda in ein zwei stunde noma vobai!

ich hab euch alle soooo dolle lieb und binn froh,das shir mir treu geblieben seid und weiterlesen wollt!!

13.10.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de