Ballerina Princess

sorry!!!!

hey irh!erstmal ein großes "sorry" für die verspätung...ich weiß ich hab gesagt mittwoch gehts weiter aber ich ahbs einfach cnih geschafft!tut mri leid!aber jetzt is auch der 2.teil von kapitel 5 da!viel spaß damit....

joa dann wolt ich euch ncohma n bissl zulabern...XDalso cih war gestern abend im kino."Deutschland.Ein sommermärchen" war eigentlich ganz witzig...allerdings an der stellenciht wo das spiel gegen italien verloren wurde.Naja wär ja auhc langweilig wenn die ganze zeit da nur fridefreude eierkuchen wär ne?!naja auf jedenfall gibts in dem film viel nackte pos zu sehen es lohnt sich also rien zu gehen(ballack is sogar einma komplett nackt,,,genau wie lehman:D)naja es lohnt sich auf jedenfall reinzugehen...vorllame wiel man poldi und schweine sieht...die sind echt cuul druf!

so jetz hab nix mehr zu sagen...

ahhhh doch...danke an die gästebuch einträger!ich freu mcih ja imma üba kommis zur story!so das wars...

heagdl

eureLISA

 
6.10.06 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de