Ballerina Princess

hey....

also ich hab da am was zu sagen:

das was heute bei uns anner shcule passiert ist war einfachs chrecklich...ihc kann es noch garnicht glauben..stehe einfach noch zu sehrunter schock....ich war mittendrind as müsst ihr euch mal überlegen!ich mus das ejtzt alles erstmal verarbeiten und werde deshalbt auch vorerst nicht weiter schreiben...ich binn einfach nicht fähig im moment..tut mir echt leid...aber sobald es mir besser geht udn cih mti der sache umgehen kann und sie wahr genommen habe werde ich wieder schreiben!das verspreche ich euch!

der typ...der...ich binn froh dass er tot is..abba ic glaub ich werde nie weider in unser obergeschoss gehen können...zumindest nicht ohne an diesen tag zu denken!

sebastian b. ist der größte wichser den es je gegeben hat!!!!!ich hass eihn für das was er mir und dem ganzen rest der schule angetan hat!(Nichts gegen seine geschwister oder familie!aber das was er getan hat ist nich zu verzeihn!)

20.11.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch

Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de