Ballerina Princess

wieder daaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa

jaja ich binn weider da....hab mich von dem schreck erholt...aber leider ncoh nxi neues zu stande gebrachtXDaber ichw erde die nächste woche udn vll ehute ncoh weiter schreiben...und dann sind ja auch ferien hier in NRW und da werd cih fleißig sein!versprochen!udn ich denke es wird eine kurzstory geben ....da wird dann das erlebnis mit dem amoklauf mit einfließen...also so ne erzählung darüber aber daoch auch nich ganz so...ich werde die story mit TH drin schreiben...also ich mein TH werden drin vorkommen!wann die allerdings komtmw eiß ich noch nicht!ich werde jetzt erstmal weida anfangen zu schreiben...aber anchd en ferien(da können wir wieder in unsre shcule)wird dann trotzdem weider ein oda zwei wochen pause sein...denn ich binn zwar jetz drüba hinweg aber wennw ri weider in dei schule müssen,in unsere schule,in usnere klasse zu den bioräumen(in dem geschoss wo bastian sich umbrachte) wennw ri da wieder hinmüssen wrid vieles weide rhochkommen und ich werde erneut alles verarbeitenmüssen denk ich...aber mal sehen...also diese wscohe melde ich mcih auf jedenfall nochmal!so genug geschriebe...ich fang jetz an kapitel 11 zu schreiben!

bai heudl

eure LISA

PS:ich habe musik auf meien page gemacht!oben link seht ihr einen balken wenn cih auf "Play" drückt bekommt ihr"rescue me" zu hören die englische version von"rette mich" von th!mittlerweile find ich dei englischen songs sogar besser als die deutschen!naja hört dohc mal rein

17.12.06 20:57


hey....

also ich hab da am was zu sagen:

das was heute bei uns anner shcule passiert ist war einfachs chrecklich...ihc kann es noch garnicht glauben..stehe einfach noch zu sehrunter schock....ich war mittendrind as müsst ihr euch mal überlegen!ich mus das ejtzt alles erstmal verarbeiten und werde deshalbt auch vorerst nicht weiter schreiben...ich binn einfach nicht fähig im moment..tut mir echt leid...aber sobald es mir besser geht udn cih mti der sache umgehen kann und sie wahr genommen habe werde ich wieder schreiben!das verspreche ich euch!

der typ...der...ich binn froh dass er tot is..abba ic glaub ich werde nie weider in unser obergeschoss gehen können...zumindest nicht ohne an diesen tag zu denken!

sebastian b. ist der größte wichser den es je gegeben hat!!!!!ich hass eihn für das was er mir und dem ganzen rest der schule angetan hat!(Nichts gegen seine geschwister oder familie!aber das was er getan hat ist nich zu verzeihn!)

20.11.06 20:32


*im stress binn*

hey ihr....also heut kurz und kanpp da ich voll im stress binn ahb end viele HAs aus:-!

also pitel 10is jetz on!viel spaß beim lesen!und vergesst bitte dei einträge im GB net!undd ie umfrage!!!

bis denne hegdl

LISA

9.11.06 19:00


@ rebbi

hey rebbi!also erstma danke für die kritik undso...ja ich weiß vile tippfehler:[

also wegen der sache mti TH...die kommen auch bald in die Story rein ich musste nur die vorgeschichte hinbekommen damit man acuh vasteht wie das alles so passiert is undsowas...aber ich willnich zu viel verratenXDich würd mcih trotzdem freuen wenn du öfters ehir vorbeischaust

danke nochmal

ich werd die story auch mal überarbeitenw egen den tippfehler wenn cih zeit habe!:P

baibai

LISA

8.11.06 14:13


DIE UMFRAGE

heir sit die umfrage bei der ihr bitte ALLE abstimmt!In 2wochen werde ich sie dann auswerten und schaue ob ich weiter schreiben soll oder sich es nicht lohnt!

 

 

soll ich die geschichte noch weiter schreibn?lest ihr sie auch??
schreib bitte weiter ich lese regelmäßig!!
schreib weiter !ich lese aber nicht regelmäßig
brauchst nich weiter schreibn abba wenn is auch gut!komme manchmal vorbei
schreib blos ncih weiter!!!!les eh nie!!
Auswertung
7.11.06 21:44


mhm:(

immanoch keine GB einträge zu mener story!nur ein neuer von einem georg?!der soll sich am meldn....

finds echt traurig dass ihre net ins GB schreibt!!ehrlich ma...da geb ich mir ma mühe und schreib euch n schönes pitel und versprech euch als belohnung für einträge auch schond as nächste udn euch is es egaldes isncih net!!!ich hab im mom so viele ideenfür die story udn weiß schon genau wies weiter gehen sol aber wenn keienr sie list is es auch blöd dann brauch cih se ja agrnit ersts chreibn!

ich werde bald eine umfrage machen dei wird 2wochen laufen und dort wird dann entschieden ob ich wieter schreibn soll oda nich!es leigt ganz an euch wies aus geht!!!

LISA

7.11.06 19:34


:(

also ich binn aj wirklich traurig...muss ich echt ma sagen....nur eienr hat sich die mühe gegeben und ins GB geschriebn!

also cih ahb das 10. pitel schonf ertig abba da ihr euch ja ncih die Mühe amcht ins GB zus chreibn bekommt ihr das auch noch nciH!da seit irh selbst schuld!sobald ich wieder etwas mehr einträge habe werde iche uch pitel 10 geben abber nicht eher!

LISA

6.11.06 20:28


 [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch

Credits


Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de